Internet in Mexiko?

3 Antworten

Wenn du nur im Hotel bist brauchst du keine Sim Karte. Wenn du unterwegs immer online sein möchtest also auch bei Ausflügen immer alles direkt posten möchtest dann würde ich mir an deiner Stelle vor Ort eine Sim Karte kaufen

Nutellaboy96
Fragesteller

Okay danke

Du kannst drei Wege gehen.

  1. Du bestellst vor Abflug eine mexikanische Simkarte (z.B. bei Holafly). Die nutzen allerdings das Netz von AT&T und das hat auf unseren Handys (Sony XA2, Huawei P20) nicht funktioniert.
  2. Du kaufst vor Ort eine Simkarte. Haben uns eine vom Telcel-Netz gekauft und hatten überall (Mex-City, Yucatan Halbinsel) Netz. Hat ca. 10€ pro Karte gekostet für 3 GB und unbegrenzt Social Media
  3. Du bist immer am selben Standort / Hotel und kannst dort WLAN nutzen

Kauf dir eine Telekom Prepaid Karte für Nordamerika.

30GB für 35€. Kriegst du bei Amazon

Nutellaboy96
Fragesteller

Oh das wusste ich nicht, habe bei Telekom geschaut da zahlst du 50€ für 2 gb