Internet geht nicht und infobox leuchtet rot?

4 Antworten

Vielleicht eventuell bei einer Filiale anrufen und dich darüber informieren. Ansonsten würde ich abwarten oder eventuell komplett reseten. Vielleicht ist auch ein Kabel kaputt gegangen, war mal bei mir der Fall.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal auf die Seite von O2 und schau nach, ob eine Störung vorliegt

DSL wird wohl von T-Com kommen, dann kannst auch mal dort nach Störungen in Deiner Nähe schauen...

Hab ich grade gefunden:

Internet & Festnetz Störung: Meldung & Entstörung | o2 (o2online.de)

Nicht Dein WLAN ist ausgefallen, sondern Deine Internetverbindung.

Einfach mal per Browser am Router anmelden und schauen, was dort für eine Fehlermeldung steht.

Wenn es eine Netzstörung ist, bei 02 eine Störung melden.

Ich würde den Router einfach noch mal vom Strom trennen und mindestens eine halbe Stunde warten.

Vielleicht läuft es dann besser.