Internet funktioniert nicht mehr wegen hamachi , hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist jetzt die, hast du dein System neu aufgesetzt? Im Verlauf deiner Fragen, wird es wohl so gewesen sein??? Dann müsstest du über Microsoft erst einmal die 240 Updates installiert haben um im Internet überhaupt noch mitzukommen. Das geht aber nur mit dem Internet Explorer. Zudem wäre es falsch gewesen gleich nach Neuinstallation zuerst ohne Updates den IE 7 oder 8 zu installieren. Die müssten vor den Updates erst deinstalliert werden und werden im Verlauf dann von selbst installiert. Es gibt viele Gründe warum dein PC jetzt nicht richtig geht. Zu Hamachi habe ich einmal einen Bericht kopiert , womit es falls alle Updates gemacht wurden auch zu tun haben könnte.

Zirtat: "indem alle Teilnehmer unter "Einstellungen"-"Einstellungen" ;-blaue Zeile unten "Erweiterte Einstellungen"-"Peer-Verbindungen"- "Authentifizierung" - "RSA-Schlüssel" ausgewählt haben. Praktisch ist auch, das immer alle Teilnehmer die neuesten Version haben, falls du darauf nicht geachtet hast.

Oder du versucht einmal ein anderes Programm: http://www.tunngle.net/index.php?l=de

pgraul94
Fragesteller

wow du bist einer der schlausten menschen die ich kenne vielen dank , habs noch nicht getestet aber teste es morgen kann heute leider nicht. nachdem ich mein pc neu aufgesetzthabe kam da nur ein 2. benutzerkonto...mein altes also mit den ganzen programmen und dem fehler war immernoch da , aber nach dem neu aufsetzen ging es wieder , erste zeit hat mein 1. benutzerkonto noch gespinnt aber dann ging es wieder , ich hoffe das blöde hamachi lässt nach :) und ich hab den alten windows xp i net explorer aber benutze hauptsächlich mozila firefox.

aber was meinst du mit updates? welche denn? benutze ja den durch neu aufsetzen erstellten benutzerkonto nicht...^^

Auchdazu  31.05.2011, 20:07
@pgraul94

Huch danke für das Kompliment. Das ist egal, du brauchst die Updates auf jedenfall . Weil die alten Dateien für den PC erneuert werden müssen sonst geht über kurz oder lang nichts mehr am PC. Selbst wenn du nun ein Spiel hast das Service Pack 3 benötigt und du nur XP Service Pack 1 hast wirst du das Xp SP 1 auf Service Pack 3 aktualisiert bekommen. Das geschieht in der Regel über automatische Updates. die sich immer melden. Also hat mit dem Browser Firefox im eigentlichen nichts zu tun. Sondern insgesamt mit der Sicherheit und Aktualisierung des Betriebssystems Windows. da ja das XP aus 2002 ist. Solange ddu also nicht Updatest oder die Automatische Aktualisierung nicht stattfindet wirst du keine Anwendung aus der letzten Zeit ausführen können es kommen dann immer Fhéhlermeldungen.

mach ne systemwiederherstellung an dem punkt wo du es installiert (hamachi) hast dann geht dein inet wieder darfst dann nur nicht hamachi starten ich suche auch noch nach ner lösung ;)