Warum amiibo boxen nicht öffnen?

2 Antworten

Es geht auch wenn du sie auf machst aber dadurch verlieren sie stark an Wert.

Wenn du ungeöffnete Original verpackte Amiibos hast kannst du sie in 30 Jahren wahrscheinlich für das 10fache verkaufen.

AliErkam06
Fragesteller

Aber kann ich die trotzdem nutzen, wenn sie im box sind

xanaxueberdosis  11.06.2021, 12:22
@AliErkam06

weiß nicht... würde es mal mit einer ausprobieren. wenn es nicht geht dann musst du halt entscheiden: heute spaß oder später kohle.

PrinzenRolleXD  11.06.2021, 12:24
@AliErkam06

Nein man kann sie in der box nicht benutzen da ist so ein kleines Stück alufolie damit man die nicht kauft, benutzt und dann zurück gibt.

Ungeöffnete Boxen sind mehr wert, wenn du die Sammelst und als Sammelwerk verkaufst, damals war es noch Briefmarken, gibt vereinzelt Leute die auch von jedem Land die Euro Münzen sammeln und als Collection für Hohe Preise erzielen.