Internet Crasht alle 5 Minuten?

2 Antworten

Diesen Fehlercode bekomme ich auch häufiger. Ich schiebe es meistens auf die respawn server. Aber es kann auch sein dass jemand deine Lobby geddost hat,was aber eher in hohen ranks ab und zu vorkommt

vielleicht ist jemand mit deiner mac adresse in deinem interntet/wlan

Sarius959
Fragesteller

Wie soll ich das verstehen wenn ich fragen darf?

CutieMel  27.06.2021, 14:13
@Sarius959

hallo, ich kann es dir etwas erklären. wenn jemand deine IP Adresse hat, kann es diese immer wieder aufrufen, wo durch dein Internet verreckt. man kann nur warten bis diese Person damit aufhört, wie man dagegen angeht weiß ich leider nicht.

CutieMel  27.06.2021, 14:19
@CutieMel

sollte es wirklich sein das jemand deine Andresse hat, hast du allerdings überhaupt kein Netz, kein Netz an allen Endgeräten. ansonsten liegt das dann nur an deinem Rechner