Apex Legends friert manchmal ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das ist noch ein sehr verbreiteter Bug bei dem häufig das Game dann auch abstürzt.

Versuch mal das game in origin in deiner spielbibliothek zu reparieren.

Es soll auch helfen das game als Administrator auszuführen.

Mehr kann man zurzeit leider nicht machen. Die einen haben das Problem mehr die anderen weniger. Einfach auf das nächste Update warten und hoffen das die das dann mal gefixt haben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG NoIHanswer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist dein Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?

cedric150868
Fragesteller

hab ich erst vor 3 wochen aktualisiert

Ich habs bei mir gefixt.

Dafür habe ich folgendes gemacht:

Graka Treiber update auf die neuste nicht empfohlene Version.

Reparatur über Origin laufen lassen.

Kompatibilität auf Windows 8 umgestellt.

Startparameter hinzugefügt: -novid -dxlevel 90 -high -nod3d9ex1 +mat_queue_mode 2 -32bit

(Ich weiß nicht welche von den Befehlen funktionieren da ich sie von Counter-Strike übernommen habe!)

Ich denke der fix war entweder der -high, -32bit oder der -dxlevel 90 Befehl.

Versucht es bei euch aus vlt. hilft es ja.

Mit freundlichem Gruß

Larry Die Gurke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cedric150868
Fragesteller

wo muss ich das Startparameter hinzufügen?