Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen?

1 Antwort

Also die 4 Symbole tauchen immer auf wenn es Probleme gibt beim Game z.B. Internetverbindung fehlgeschlagen usw.

Apex ihre Server sind generell Müll, was auch zu einigen Problemen führt.

Probier einfach mal in den apex Einstellungen, Hintergrundgeräusche anzumachen. Ich bräuchte vielleicht noch Bilder von allen 4 Symbolen damit man sieht was für Probleme das sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SebeA  08.05.2022, 02:24

Hi 089berkee,

Ich habe das selbe Problem wie NeleSuzan.

ist zwar ein bisschen spät, aber kannst du mir vielleicht helfen das Problem zu lösen?

Ich habe die gleiche Frage mit einem Youtube Video von dem besagten Problem auf meinem Profil hochgeladen.