Internet auf Handy langsam?

2 Antworten

Was erwartest du von einem >3 Jahre alten Billig-Handy?! Im einfachsten Fall musst du ihm mal genug Zeit geben die ganzen Hintergrund-Updates zu machen.

Wahrscheinlich ist z. B. diese Seite ein sinnvoller erster Zeit um zu einer nachhaltigen Lösung zu kommen: https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die sinnvollste Idee wäre vielleicht sich einfach ein neues Handy zu kaufen, dann hättest du auch die von dir genannten Internet-Probleme nicht mehr.