Internet + Routerkonfiguration nach Stromausfall nicht erreichbar

3 Antworten

15 Sekunden vom Strom nehmen. Schauen ob es geht.

Sonst ca 20 Sekunden die Resettaste hinten drücken mit einer Nadel.

ACHTUNG: Du brauchst Zugangsnummer und persönliches Kennwort um den Zugang ein zu richten.

Wenn es dann nicht geht bei Telekom anrufen.

Ruf Deinen Anbieter an - möglicherweise hat sich der Router von selbst verabschiedet. Hatte ich auch schon mal - einfach so.

Das Problem war die Netzwerk Karte. Hab sie getrennt und wieder angeschlossen und alles war Ok