Interner Speicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Speicherangabe vom Hersteller und im System sind total unterschiedlich. Es wird jediglich anders umgerechnet. So kann 1TB in Windows als 931GB angezeigt werden

Da nutzt das System den Speicher auch um dynamische Daten zu speichern. Also ganz normal so.

MagicBoss812  13.01.2024, 20:56

Nein, die Speicherangabe vom Hersteller und im System sind total unterschiedlich. Es wird jediglich anders umgerechnet. So kann 1TB in Windows als 931GB angezeigt werden