Interesse an anderen Mädchen trotz Freundin. Was tun?

5 Antworten

Gefühlschaos kann ja immer mal vorkommen, aber wenn du schon sagst, dass du dich wahrscheinlich in eine andere verliebt hast, dann solltest du vielleicht doch nochmal nachdenken.. was empfindest du wirklich für deine Freundin? Ist es nur ihr Aussehen, dass du toll findest oder magst du auch ihr inneres? Vor allem aber solltest du nichts unüberlegtes tun.. damit könntest du nicht nur deine Freundin, sondern im Endeffekt vielleicht auch dich selbst verletzen.

Wenn man den Partner wirklich von ganzen Herzen liebt,verliebt man sich nicht in eine andere Person.

Die Allerwenigsten finden die "Frau fürs Leben" schon während der Schulzeit. Du hast ja noch wenig Erfahrung und Vergleich zu anderen Mädchen, von daher ist es gut möglich, dass du noch einige Mädchen kennenlernen willst, bei denen du denkst, dass sie besser zu dir passen würden und mit denen du glücklicher wärst. Du musst für dich selbst wissen, ob es Sinn macht, mit ihr zusammen zu bleiben. Erzähle ihr nichts davon, wenn du mit ihr zusammen bleiben willst, du musst sie nicht traurig machen, wenn es vermeidbar ist. Falls du aber etwas mit einem anderen Mädchen anfangen willst, dann trenne dich vorher von deiner Freundin. Das wird sie zwar auch traurig machen, aber ist noch immer besser als Fremdgehen.

MarkyXx3
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass ich das gefühle habe sie ist die richtige

Pinguf  29.06.2015, 20:36
@MarkyXx3

Wenn du das Gefühl hast, dass sie die Richtige ist, dann solltest du kein Interesse an anderen Frauen verspüren. Der einzige Grund dafür wäre, der, dass dir eine Freundin allein nicht reicht und das wäre dann ein größeres Problem. Ich glaube aber eher daran, dass du dir noch nicht sicher bist, ob sie die Richtige ist oder nicht, auch wenn du es jetzt zu diesem Zeitpunkt noch nicht wahrhaben möchtest. Schau einfach mal, wie sich das mit der Zeit entwickelt

Wenn du ein Mädchen nicht mehr liebst, dann mach Schluss! Eine Affäre wäre nicht toll und sie hasst dich dann für immer

Mach mit ihr Schluss.