Frage von MeGirl, 58

Anderes Wort für hübsch?

Also... Ich bin in einen Jungen aus meiner paraklasse verliebt und habe jetzt auch seine Nummer von einer Freundin von mir bekommen. Ich habe das Gespräch jetzt mit hi und meinem Namen und Klasse begonnen! Ich wollte ihm jetzt schreiben das ich ihn mal im Schwimmbad gesehen habe und das ich ihn hübsch oder süß fand. Aber ich finde das das Wort hübsch ein bisschen zu altmodisch in dem Fall klingt. Deshalb: Welches Wort ist modernen als hübsch hat aber die gleiche Bedeutung???? Also jetzt nicht so was wie sexy!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 40

Cool;-)

Antwort
von Halloio, 23

Z.b Ästhetik aber das ist kein Adjektiv also musst du es anders verwenden.

Antwort
von sarah1289, 38

vielleicht gutaussehend?