Anderes Wort für hübsch?

3 Antworten

Fragst ihn ob er Lust auf ein Experiment hat,wenn er fragt was für eins. Sagst ihn du würdest gerne mit ihm Eis essen gehen,und gucken ob es schmilzt weil du so heiß bist:)

MeGirl
Fragesteller

Haha gute Idee. Die Frage ist leider schon zu alt und ich habe auch herausgefunden, dass er eine Freundin hat. Aber trotzdem Danke👍😄 Versuche ich nächstes Mal😉

ringelrudi  09.07.2017, 13:50

Ja dann kannst mal sagen ob es geklappt hat und trotzdem schade

Z.b Ästhetik aber das ist kein Adjektiv also musst du es anders verwenden.