Frage von jumbler, 155

Interessanter/witziger Einstieg für Bio-Referat über Enzyme (besser noch für Enzymhemmung)?

hi zsm, ich suche einen interssanten/witzigen einstieg für ein bioreferat über enzyme, genauer gesagt über die enzymhemmung. weiß da jmnd was? es kann auch ein witz oder ähnliches sein, es geht nur darum nicht sowas wie "mein referat heute geht über die enzymatik, genauergesagt über die enzymhemmung", zu sagen.

schonmal danke im vorraus

jumbler

Antwort
von Slushy11, 155

Ich würde an deiner Stelle einfach einen Versuch als Einstieg machen. So kannst du dir sicher sein, dass dir jeder zuhört. Ihr habt in der Schule mit Sicherheit viele Materialien zum Thema "Enzyme" mit denen sich das machen lässt. Ich kann mir das super gut vorstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community