Interesiert ihr euch für Pferde?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 17%
Etwas 3%
Das einzige was mich an denen interessiert ist das Fleisch 3%

10 Antworten

Ja

Pferde als Tiere ja, sie sind einfach tolle Wesen. Reiten jedoch überhaupt nicht.

Zweimal auf einem Pferd gesessen, einmal direkt zur Tierquälerin gemacht worden (wir waren reiten in Kanada und da mein Pferd seinen eigenen Kopf hatte und eben keinen Bock hatte zu laufen, hat die Ranchbesitzerin, die mit uns unterwegs war, meinen Fuß genommen und ihm dem Pferd in die Seite gedonnert - fand ich Scheisse, das Pferd auch, aber ich konnte aber damals noch kein Englisch, um das auszudrücken; da war ich so 7 oder 8 Jahre alt).

Das erste Mal, da war ich ca. 4 und wir irgendwo auf einem Reiterhof - meine Mutter wollte, dass ich reite. Das Pferd auf dem ich reiten sollte, hat man beim Futtern unterbrochen, so war auch, verständlicherweise, seine Laune.

Seitdem lieber Pferd so…Esel sind mir aber noch lieber.

laurastern2907  16.02.2024, 17:01

Gibt auch Pferdegerechtes Reiten wo auf das Tier und seine Bedürfnisse eingegangen wird.

Ja

Ich liebe Reiten! Aber vor allem mag ich es Zeit mit Pferden zu verbringen ( z.B Putzen, oder einfach Streicheln). Meine Freunde halten mich schon für verrückt, weil ich mehr Zeit im Stall als mit ihnen verbringe😅

Ja

Ja, zur Zeit ist quasi eine kleine Pause, aber ansonsten schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere
Ja

JAAAAA😍

Ich liebe Pferde und will wenn ich erwachsen bin eins haben.🐎Reiten wär cool, muss aber nicht sein!🏇Streicheln und putzen würde mir auch reichen^^

Ich könnte niemals deren Fleisch essen! Einfach zu süß dafür!!!

Gaaaanz pferdige Grüße❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pfere und lerne gern etwas neues über sie🐴
Ja

Wäre auch ganz schön seltsam wenn ich reiten würde und keinerlei Interesse am Pferd hätte (;