Intel i7 6700 aufrüsten auf i7 6700k?

2 Antworten

Also beide passen auf ein Z-Mainboard, aber nur der mit K ist übertaktbar. Warte lieber bis du an den K kommst, das wäre sonst echte Geldverschwendung!

Die CPU passt auf das Mainboard auf jeden Fall. Aber Du würdest Dir in den A*sch beissen, wenn Du Dir JETZT auf Krampf einen i...6000 ( non K ) nur auf Druck Deiner Clique für späteres OC holen würdest.

Bücke Dich, dann wird Dir zumindest mit einem "erwachenden" A****tritt" geholfen.

Echt ( verdienender / davon lebender Profizocker )...werden nur die allerwenigsten.

Bist Du echt Spitzenklasse für die professionelle Oberliga und kannst Du demnach Deinen Anspruch an einer fetten "Gaming-Machine" für mehrere 1000 Euro der Profiliga bedienen, oder bist Du ein guter Clanteilnehmer als Hobbyzocker ?

Antorium
Fragesteller

Wtf, warum sind wohl die i7 6700k ausverkauft weil die sich jeder hobby gamer kauft, weil es die beste cpu ist. Da brauch man keine mehrere tausend euro ausgeben, auch leute die zum hobby spielen wollen jede noch so geringe fps mehr haben für aaa titel und 4k quali. Geh zum arzt junge dir muss geholfen werden ^^