Intel Core i5 6600 ohne grafikkarte?

3 Antworten

Also wie du schon selber eindeutest,ist die integrierte grafik kein konkurrent gegenüber einer vollen grafikkarte.Aber man sollte dieses kleine teil auch nicht zu unterschätzen wie es viele tun.Man kann mit ihr sehrwohl spiele wie gta v mit ausreichenden fps zahlen spielen.Für world of tanks wird es mehr als ausreichen.Hier hast du einen vergleich: https://youtu.be/QzpQG0ITNMgg

Hallo,
das System an sich würde laufen und du könntest Office Anwendungen darüber laufen lassen. Bei Spielen wird das sehr schnell sehr Problematisch, da viele Spiele hohe Ansprüche stellen. Ich würde dir auf JEDENFALL empfehlen, dir eine Grafikkarte zuzulegen, auch wenn es nur eine günstige für 100€ ist. Ohne eine ordentliche Grafikkarte, werden Spiele (bis auf Tetris oder sowas xD) nicht laufen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
MfG Mark

GoCrAZyYy  13.12.2016, 07:08

Das Stimmt so nicht. Die aktuelle Intel HD Generation kommt durchaus auch mit aktuellen Titeln relativ gut zurecht. Und da er von World of Tanks spricht sollte das eigentlich kein Problem sein. Und *falls* er Performance Probleme haben sollte kann er immer noch eine Grafikkarte nachkaufen. Fürs erste sollte die Onboard aber reichen. gC

Ja klar geht das, ich galube für wot reicht auch ne integr.