Frage von PhenixGaming, 67

Kann man mit Intel core i5 und einer Intel hd graphics grafikkarte flüssig minecraft spielen?

Antwort
von kloogshizer, 42

Ja, aber Minecraft ist so ziemlich Ende der Fahnenstange. Ich hab eine intel HD graphics 4400, und die Grafik etwas heruntergedreht, um noch ein paar Frames rauszuholen, und weil der optische Unterschied recht gering ist. Jetzt läuft es gut.

Antwort
von xperiaarts, 45

Hey, 

naja rechne mal mit maximal 40-60 fps wenns gut läuft.

Kommentar von PhenixGaming ,

Soll ich dir sagen wie der Laptop heißt damit ich es weiß?

Kommentar von xperiaarts ,

Kannst du machen, aus deinem Post geht nämlich nicht heraus welcher i5 das ist.

Kommentar von PhenixGaming ,

Das is der Laptop FSC lifebook S710

Kommentar von xperiaarts ,

Mehr als 40-50 Fps dürftest du damit nicht kriegen. Mit Glück hat man stabile 30fps, was aber nicht durchgehend der Fall sein wird!

Antwort
von pikachulovesbvb, 47

Hi,

sollte klappen (Eventuell nicht mit vollen Details) Aber sollte gehen.

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten