Intel atom tablet boot oder so?

2 Antworten

Hmm, das ist ein Windows-Tablet mit einer Linux-artigen Kommandozeile. Wahrscheinlich hat der interne Speicher einen Knacks weg, wodurch er Windows nicht mehr erkennt. Du kannst mal versuchen einen USB-Stick mit Windows 10 dran anzuschließen. Vielleicht kannst du das Tablet damit wieder lauffähig machen. So ist es erstmal nicht wirklich zu gebrauchen.

Drück irgendeine Taste die nicht Escape ist

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

AmdUser4321
Fragesteller

Ja dann schreibt es in die Kommand Zeile also hilfreich seit ihr nicht lesen kann ich auch 😂

Henning6835  06.12.2023, 15:30
@AmdUser4321

Gibt genug Leute die das hier scheinbar nicht können..

Du hast es ja scheinbar ins BIOS geschafft, geh mal auf Boot, steht da irgendein Speicher aufgelistet?