Intel Atom gut?

5 Antworten

ich würde liebr nen intel celeron oder intel pentium silver/gold nehmen oder gleich nen i7 oder i5

Also YouTube surfen und Tabs offen haben geht ja noch. Open Office geht auch noch (Intel Atom Prozessoren sind ja für Office Anwendungen hauptsächlich gedacht) Aber Sims Spielen ist nicht wirklich drin. Ich hab ein Netbook mit einem Intel Atom Prozessor für die Arbeit und ich habe das gefühl das mein alter PC im Keller (2006) mit Pentium 2 Prozessor flotter laufen würde^^

Musti255  19.04.2017, 19:31

😂😂😂

Kommt drauf an was für einer. Größtenteils kann man sagen... nein er wirds nicht schaffen. RIP

Nein das wird nichts.

Vergiss den Atom Prozessor.

FarmerAustria  19.04.2017, 16:46

ab 4 Kernen und 3 GHz aufwärts.