Reicht ein i5 Prozessor zum zocken?

2 Antworten

ich würde definitiv zu einem i7hq greifen, allerdings sind die aktuellen, mobilen skylakes schon nahe an desktopniveau.

die cpu wird vermutlich reichen, allerdings die grafikkarte nicht ansatzweise.

weis80023
Fragesteller

Welche Grafikkarte?

Also für ein Laptop, ist der Core i5-6300HQ schon recht stark. Ich denke selbst in den nächsten 5J wird der noch sehr beliebt sein. Aber für Gaming spielt der CPU nur bedingt eine große Rolle. GPU hingegen ist viel viel wichtiger.

weis80023
Fragesteller

Weil hatte mir vor den zu holen...

michi1202  02.09.2016, 16:56

Der Prozessor

weis80023
Fragesteller

ah okay...

weis80023
Fragesteller

okay danke