Fehlermeldung beim Systemstart: Unmountable Boot Volume?

ka mein Bildschirm is jetzt beim start schwarz

Hab die Festplatte an einen anderen PC angeschlossen und dort hängt sie

1 Antwort

Google kennt die Antwort!Fehlermeldung beim Systemstart: Unmountable Boot Volume

Der Fehler „Unmountable Boot Volume“ gehört zu den häufigsten Fehlern, die einen Systemstart verhindern können. In der Regel zeigt dieser Fehler an, dass der Computer von der Festplatte das Betriebssystem nicht starten konnte. Dies kann unterschiedliche Gründe und Ursachen haben. Dieser Artikel erklärt, wie der Fehler entstehen kann und wie er wieder repariert werden kann. https://www.tec-trends.de/tec/tipps-und-tricks/fehlermeldung-unmountable-boot-volume/

Potato23
Fragesteller

ka ich glaube meine Festplatte kann ich wegwerfen hab jetzt beim Start einen schwarzen Bildschirm