Der Bildschirm meines Tablets(MEDION LIFETAB X10302) ist ausgegangen und geht nicht mehr an. Was soll ich tun?

1 Antwort

Hallo,

vermutlich findet dein BIOS den Bootbereich nicht mehr. Versuche deinen Rechner über einen Installationsdatenträger zu booten und wähle dort Computerreparaturoptionen / Problembehandlung / Startprobleme. Windows wird versuchen, dein System zu reparieren. Gggf. werden dir weitere Fehlerhinweise gegeben.

LG Culles

chrissibissi183
Fragesteller

danke für deine Bemühungen ich versuchs mal