wie kann ich Bilder von der kamera auf das tablet importieren?

4 Antworten

Du musst in den Einstellungen aktivieren, dass dein gerät als Massenspeicher gerät benutzt werden soll, dann kannst du die Fotos auf dem PC ansehen.

Versuch die Bilder von der Kamera an einen "normalen" PC anzuschließen und die Bilder dort hochzuladen. Schließe dann dein Tablet an den PC und übertrage dann die Bilder.

Das mit dem PC geht leider nicht weil ich schon unterwegs bin.

Das mit dem Kartenleser weiß ich auch nicht müsste ja erstmal einen kaufen.

Ich schau mal wie ich die Kameras als Massenspeicher andern kann.

erkennt das Tab einen Kartenleser am USB? Dann könntest du die Karte der Kamera in so einen reinstecken