Installiert ihr noch Spiele auf die HDD?

7 Antworten

Hab alles an spielen und Programmen auf SSD.

OS liegt auf Ner m2.

Spiele etc auf Ner SATA SSD.

HDD dient nur als Datengrab für Fotos / Videos / Dokumente.

Lg

Aktuell habe ich noch alle Spiele auf einer Festplatte, da Halbleiterlaufwerke in der Größenordnung 4 TB vor 3-4 Jahren noch ein wenig zu teuer waren.

Wie macht ihr das?

Ich habe gar keine HDD mehr im Desktop verbaut. Zur Zeit hausen da rein für Spiele 4TB SSD-Speicher zusätzlich zur SSD fürs OS

Freezzyy  22.11.2023, 18:53

Da hat aber jemand ordentlich investiert...

xxxcyberxxx  22.11.2023, 18:54
@Freezzyy
Da hat aber jemand ordentlich investiert...

So teuer ist das jetzt auch nicht. Klar, im Vergleich zu HDDs schon, aber das nimmt man gerne in Kauf. Und es ist über die Jahre halt dahin gewachsen bzw wieder geschrumpft, davor waren da noch viele TB HDD verbaut :D

Ja klar, weil ich nur eine SSD habe und die bleibt für das System.

Ich hab ne 4TB Hdd .. ich spiele überwiegend mit Emulatoren oder ältere Spiele, da ist das in Ordnung, weil die nicht so groß sind .. dafür aber viele Spiele