Instagram schließt sich direkt?

7 Antworten

Ich habe tatsächlich genau das gleiche Problem, allerdings mit einem IPhone 13 Pro

was mir aufgefallen ist, ich kann unter Einstellungen keine Zugriffe mehr für Kontakte etc. Erteilen

Neuinstallation usw. habe ich alles natürlich schon gemacht

Genau das gleiche Problem, auch iPhone 13 Pro. Alles versucht & jetzt gesehen dass alle Berechtigungen die ich sonst immer erteilen konnte gar nicht mehr in den Einstellungen angezeigt werden. Es ist einfach alles leer und ich kann gar nichts mehr auswählen. Auf dem iPad und Mac ist noch alles da & läuft ohne Probleme. Bin gerade etwas erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin die dieses Problem gerade hat, hoffe aber trotzdem dass es schnell behoben werden kann.

Servus Itsnoino99LP,

mir würden ein paar Dinge einfallen.

Aber erst mal ein großes Lob, dass du den Cache gelehrt und einen Reboot gemacht hast, bevor du dann deine Frage hier stellst.

Also mir käme in den Sinn, dass dein Handy zu alt ist/ eine recht alte Androidversion hat, was aber der unwahrscheinlichere Fall ist.

Ich könnte mir außerdem denken, dass einfach ein Bug im Code ist. V.a. wenn du eine Betaversion hast, kann das schon mal vorkommen. Da würde es helfen, einfach ein neues Update ab zu warten.

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn sich Instagram schließt à la "Instagram wurde geschlossen Melden - Abbrechen - Ok"

Da wird dir bei "Melden" die Möglichkeit gegeben, den Fehlerbericht, der gesendet wird, anzusehen. Schau doch da mal unter dem Punkt "Ursache" was genau da steht.

Generell ist es immer gut, abgestürzte Apps zu melden, da dann die Entwickler aufgrund dieser Informationen Fehler besser beheben können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

@HIBiermann selbe Modell, selbes Problem. Alles mögliche versucht, es funktioniert einfach nicht mehr. 🙄