Warum funktioniert die Umfrage in Instagram Stories nicht?

5 Antworten

Gibt es für das Problem mittlerweile eine Lösung? Habe das Problem auch seit Monaten...Handy Updates haben nichts genutzt und selbst beim neuen Handy habe ich diese Option nicht... oder kann es eventuell sein,dass man eine bestimmte Anzahl von Followern dafür braucht?

Melinax88  02.06.2018, 17:10

Ist bei mir genauso. :/

Ich habe schon unzählige Updates gehabt seitdem diese Option angeblich draußen sein soll , bei mir ist es nicht da. Egal was ich versuche..

Habe das Samsung galaxy S7.

Melinax88  02.06.2018, 17:10

Habe auch das Samsung Galaxy s7 und bis heute habe ich dass auch nicht. :/

Ich habe das Samsung Galaxy s7 aber funktioniert bei meinen acc nicht aber dafür bei anderen konten???

Ich habe das Problem manchmal mit den Gesichtsfiltern die ähnlich wie bei Snapchat sind. Manchmal kommt das Update auch erst später. Ich denke es kommt drauf an, welches Handy du hast.

Bei mir ist genau das gleiche ich habe auch schon alles versucht

Melinax88  02.06.2018, 17:11

ISt dass immernoch der Fall?

Lolo4  02.06.2018, 21:36

@melinax88 ja leider alle neuen Funktionen werden bei mir nicht angezeigt