Instagram entfolgt = kein Interesse?

4 Antworten

Wo sieht man denn dass jemand einem auf Instagram nicht mehr folgt? o.O

shesonfire
Fragesteller

Man kann seit ner Weile bei seinen Abonnenten die "Namen suchen" gibt aber auch schon lange extra Apps wo man das sehen kann

Butterfliege25  20.01.2020, 10:05

Follower Assistent z.B. kostenlos und du siehst dort auch wer die entfolgt ist oder gar nicht erst folgt.

Warum hängt alles von einem Instagram Follow ab? Wenn er dir entfolgt dann ist es halt so aber du kannst ihn ja mal zu dir ziehen in der Schule und mit ihm reden

patrick005  17.01.2020, 21:59

Nun man denkt sich halt es könnte einen Grund geben für die plötzliche Entfolgung. Ist ja so, dass wenn man an einer Person Interesse hat, ihr folt.

Instagram ist null REALITÄT Schätzchen! :)

Wieso sprichst du ihn in der Schule nicht einfach mal an?

shesonfire
Fragesteller

Ich trau mich nicht... aber vielleicht kann ein Kumpel von mir das organisieren weil er ihn gut kennt. Bloß ich weiß ja eben nich ob er überhaupt mit mir reden will

WhiteTiger1306  05.09.2017, 20:32

Wenn schon dann solltest du selbst mit ihm reden dass kommt immer besser an. Ausserdem sagtest du dass er selbst schüchtern ist also daher ihr anscheinend beide relativ schüchtern seid brauchst du keine Angst haben mit ihm zu sprechen😉