Instagram Business Konto schreibt...?

2 Antworten

Sieht nach nem Fake aus. Ich glaube nicht, dass Instagram sich von dir blocken lassen würde. Der untere Abschnitt liest sich jedenfalls so, als wäre dieses "Instagramonbusiness" keine offizielle Sache von Instagram.

DerSupporterYT
Fragesteller

Ja dachte ich auch schon danke aber trotzdem 🤩

Ist Fake da Instagram dich nicht über PN schreibt sondern über die Mittlere Anzeige wo man die Nachrichten allgemein bekommt.

Und wieso könntest du sie blockieren?

DerSupporterYT
Fragesteller

Habe Instagram Business aufgrund meiner größeren Anzahl an Follower

DerSupporterYT
Fragesteller
@JoJoisda

Doch weil ich dadurch automatisch blockieren bzw antworten kann