Frage von lilylilac, 46

Instagram Bilder werden plötzlich nicht mehr gespeichert?

Ich habe abgesehen von meinem iPhone ein zweites Billigsmartphone von Wiko (Android). Ich benutze da drauf auch Insta, und seit einiger Zeit ist das Problem aufgetreten, dass die geposteten Fotos nicht mehr gespeichert werden, obwohl noch Speicher vorhanden ist. Außerdem wird mir auch ein Fehler angezeigt, wenn ich versuche, ein Video mit boomerang aufzunehmen. Hatte das jemand schon mal?

Antwort
von Mockingjay92, 43

Du kannst bei Instagram in den Einstellungen auswählen ob die Fotos auf dem Gerät gespeichert werden sollen oder nicht. Kontrollier mal, ob diese Funktion deaktiviert ist, das würde das Problem mit dem Abspeichern erklären.

Kommentar von lilylilac ,

Es ist alles richtig eingestellt. Das Problem ist SEIT EINIGER ZEIT aufgetreten, war demnach nicht immer so

Kommentar von Mockingjay92 ,

Das hab ich schon verstanden, dass es nicht immer so war. Habe deine Frage schließlich gelesen.

Dennoch war es bei mir eben mal so, dass diese Einstellung plötzlich deaktiviert war, ohne dass ich es geändert habe. Darauf wollte ich dich hinweisen. 

Antwort
von GLPaddl, 38

Kannst du einstellen oben bei denn 3 Punkten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community