Instagram Anmeldungsproblem?

2 Antworten

Wie blöd kann man denn sein.. bitte frag doch deine Eltern ob sie dir mal das übersetzten. Du hast bestimmt auf den Satz geklickt worin steht das du die Email Adresse nicht ändern wolltest. Daher ist Instagram davon ausgegangen das derjenige der die Email ändern wollte.. ein nicht autorisierter User ist der sich in deinen Account gehackt hat oder anderes.
Mach einfach das was in den Instruktionen steht. ._.

PaulaWeronika
Fragesteller

Wie gesagt es war ausvershen, als ich es gelesen hatte hab ich verstanden, was ich da angestellt hatte. Danke für deine unnötige Anmerkung! Ich habe mir etliche Hilfen, von Instagram durchgelesen und es gibt nichts wie ich es beheben könnte. (Auch die, auf die ich weitergeleitet wurde) Selbst das Konto zu löschen ist unmöglich.

Eltosia  25.02.2018, 19:32

Schick mal Bilder.. dann helfe ich dir :s

Hallo

Habe leider zurzeit das gleiche Problem beim anmelden 🙁

Werde aus der Hilfe auch nicht schlau

Was habt ihr bitte gemacht🤗?

Lg