INSTAGRAM EMAIL VERGESSEN HILFE.

3 Antworten

Email an support schreiben. Auf deinem instagram sollten ja bilder von dir srauf sein. Und wenn sie beweise von dir verlangen , dann gibst du dennen halt welche

user74936
Fragesteller

Vielen dank ♥ Kannst du mir einen link schicken?

Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber das ist ein Auszug aus dem FAQ Instagrams.

Ich habe ich den Zugriff auf die E-Mail-Adresse verloren, die ich bei der Anmeldung verwendet habe.
Wenn du die E-Mail-Adresse, die mit deinem Instagram-Konto verbunden ist, nicht mehr nutzen kannst, wende dich bitte an deinen E-Mail-Serviceanbieter, um wieder Zugriff zu erhalten (Kontakte findest du unter den unten aufgeführten Links). Wenn du wieder Zugriff hast, solltest du ein neues Passwort für dein Instagram-Konto anfordern können.
aol.com, aim.com
att.net, sbcglobal.net
btinternet.com, btopenworld.com, talk21.com
comcast.net
cox.net
gmail.com, googlemail.com
hotmail.com, msn.com, hotmail.co.uk
inbox.com
live.com, windowslive.com, live.ca
mac.com, me.com
mail.com
yahoo.com, rocketmail.com, ymail.com, yahoo.co.uk, yahoo.ca
Wenn du dein Passwort vergessen und keinen Zugriff mehr auf dein E-Mail-Konto hast, können wir das Instagram-Konto leider nicht mehr für dich freigeben. Dies ist auch der Fall bei Konten, die mit einer falsch geschriebenen E-Mail-Adresse registriert sind. Das kann natürlich frustrierend für dich sein. Mit dieser Richtlinie möchten wir jedoch sicherstellen, dass Instagram-Konten nicht in die falschen Hände gelangen. Wir hoffen, dass dir dein Passwort bald wieder einfällt, damit du dich anmelden und die E-Mail-Adresse korrigieren kannst.

Ein Support direkter Support existiert nicht. Hier aber der Link zur Quellen: http://help.instagram.com/374546259294234/

user74936
Fragesteller

So ein Mist, ich bin so traurig... kann man da echt nichts machen? Hacken oderso ?

ist zwar sehr spät, aber ich habe das selbe problem!! und bei mir schließen die faq meinen fall nicht mit ein. denn in den faq steht, dass man sein passwort UND seine email nicht weiß. ich weiß mein passwort und benutzername, wenn ich mich einloggen möchte steht da aber "passwort wurde aus sicherheitsgründen zurückgesetzt" und ein code wurde an meine email geschickt, ich weiß aber nicht welche email ich verwendet hatte :(