Insta Abonenten Reihenfolge plötzlich anders?

2 Antworten

Früher waren sie, wie xsamuxx155 schon geschrieben hat, alphabetisch sortiert. Jetzt sind sie chronologisch nach dem Datum des Abos sortiert. Also die, die am kürzesten Folgen, sind oben und die längsten Abonnenten unten. Zumindest ist das bei mir so. Leider kann man das nicht umstellen.

Bis vor kurzem waren sie noch nach dem Alphabet geordnet.
Jetzt sind die komplett durcheinander, keine Ahnung was sich IG dabei gedacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin täglich in den sozialen Netzwerken aktiv.
Platti1  10.10.2020, 23:27

Jetzt sind die neusten Abonnenten oben.

xsamuxx155  11.10.2020, 00:12
@Platti1

Kann nicht sein.
Ich kenne meine Abonnenten, ich weiß auch wer mir wann gefolgt ist.
Bei mir ist die ganze Reihenfolge komplett durcheinander, höchstwahrscheinlich einfach gemischt.