Frage von punktschluss, 1.380

Wieso funktioniert Insta Stories nicht?

Heyy :)
Es gab ja dieses Update für Insta Stories (das ich auch gemacht habe), aber ich kann weder Stories anschauen, noch welche hochladen.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt? (Hab ein iPhone 5s)

Ps: ich weiss, wie man Stories anschauen könnte, wenn es funktionieren würde. Daran liegt es also nicht. :D

Antwort
von Paladinbohne, 1.210

Werden dir die Stories dennoch angezeigt oder siehst du rein gar nichts von dem Update?

Ich kann momentan nur soviel sagen... Auch wenn du bereits das neuste Update der App auf dem Handy hat, kann es sein, dass dein Betriebssystem für's Handy das nicht verarbeiten kann.

Bei mir war es komplett mit dem neuen Style von Instagram so. Ich hatte das Update, im Store wurden mir die "neuen" Dinge der Version angezeigt, die ich auf dem Handy habe, das App-Logo hat sich auch geändert, aber sonst war alles wie immer. Erst, nachdem mein Betriebssystem ein Update hatte, hat sich auch der Style dem entsprechenden Instagram-Update angepasst. Gut möglich, dass das auch mit den Storys so ist.

Kommentar von punktschluss ,

Die Stories werden nicht angezeigt.
Aber danke, ich warte einfach mal, evt. gibt es ja ein System Update.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community