Insekten Fliegen und Bienen schwirren 1-2 Tage am Fenster rum und fallen dann tot um auf den Boden, aus welchem Grund?

3 Antworten

Auch Insekten brauchen Wasser und Nahrung. Mit zu wenig oder ganz ohne Energiezufuhr sterben sie halt.

Wie wäre es denn das Fester einfach mal auf zu machen wenn sie am Fenster rum schwirren dann weil sie raus wollen. Vieleicht Überrascht es dich aber Glasbarrieren kommen dessen freier Natur nicht vor

verlassenfreund
Fragesteller

War offen sie sind trotzdem nicht rausgeflogen xD

Kukuribo  29.08.2020, 12:46
@verlassenfreund

Gut dann aber ich nichts gesagt. Normalerweise wenn ich das Fenster aufmache also weit auf mache sind die Insekten im null komma nichts wieder Draußen. Die meisten Insekten fliegen versehentlich in Wohnungen. z.b weil sie vom Licht angezogen werden. Vielleicht waren deine Insekten auch vorher schon entkräftet gewesen.

Jetzt kommt langsam die Zeit wo ihr Leben ein Ende findet.