Insekt?

Die Beine sind getigert

5 Antworten

Eine Schnake, auch Schneider genannt, völlig harmlos. Erkennt man allein schon an den langen Beinen. Tigermücken sehen so aus: tigermücke bild at DuckDuckGo

katrin1979
Fragesteller

Weil die Beine so getigert sind ?

Aber danke

Daoga  08.04.2024, 16:59
@katrin1979

Die Steckmücken erkennt man am leichtesten an dem langen Stachel vorne am Kopf. Und daran, daß sie beim Sitzen an der Wand oft die Hinterbeine hochstrecken, an denen befinden sich nämlich Sinnesorgane.

Das ist ein Schneider. Groß aber völlig harmlos.

ich glaube, das ist nicht mal eine Mücke, sondern ein ganz harmloses Ding, das gerne leben wollte.

Tigermücke ist es sicher nicht.

Was ich so sehe scheint es ein Schneider zu sein - der sticht nicht mal - soviel ich weiß.

Das sieht einfach nur nach einem Schneider aus

Der macht absolut nichts außer ekelhaft sein