Bei mir zuhause war eine große mücke kann das eine tigermücke sein?

1 Antwort

Unwahrscheinlich, aber möglich. Wegen diesem Virus der da verbreitet werden soll : eime Übertragung ist sehr selten möglich, zumal die Mücke eine Infizierte Person stechen muss bevor sie dich sticht. Da Infizierte sich meist auch isolieren ist dies sehr unrealistisch. Soweit ich weiß gibt es in Deutschland auch keinen solchen Fall.