Insalata Mista wie aus Pizzeria? Rezept?

2 Antworten

In Italien kommt eine Menage mit Olivenoel Essig Salz und Pfeffer auf den Tisch und man gibt das dann selber über seinen Salat.

Das weisse Zeug was in der Deutschen Pizzeria drüber gekippt wird kommt im 5 oder 10 Litereimer aus der Metro und hat aber auch gar nichts mit Italien zu tun Alle Kategorien | METRO Marktplatz

Komisch, so traurig auf dem Teller, leicht welk, sieht das nicht mal mehr appetitlich aus, irgendwie erinnert das gerade an totes Tier auf dem Teller mit leicht talgigem Fett Rand ... keine Ahnung was deine Italiener auf ihren Salt hauen, aber wenn mir hier z. B. ein Grieche oder auch ein Italiener mit Joghurtdressing kommt, bin ich raus.

Da aber bei Dir so süße Sachen drauf sind, könnte man so einen zuckerigen Scheiß sogar überlegen. Es gibt Salatsaucen zum Anrühren, mit Kräutern und so. Bestimmt ein schlimmes Zeug, aber kann man vermutlich nur als echter Italiener besser machen.