Ins Louvre ohne gültigen Ausweis?

3 Antworten

Hallo,

der Louvre verlangt ein amtliches Ausweisdokument. Eine Krankenkassenkarte ist KEIN amtliches Ausweisdokument.

Ob nun der Kontrolleur, der dich kontrolliert dich trotzdem durchlässt oder nicht, kann dir hier keiner beantworten.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
NoLies  15.11.2022, 13:54

Doch auch damit kommt man durch. Bin damals mit meinem Stundentenausweis durchgekommen.

Reicht nicht. Personalausweis oder Reisepaß.