Was ist der gesamtwert aller gemälde und artefakte im Louvre?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wahre Wert liegt es für Menschen darin, sich an dieser Kunst zu erfreuen, und der Rest ist unwichtig.

Wer Kunst nur am Geldwert orinetiert betrachtet, hat nichts vom Leben begriffen und ist an einseitiges, ökonomisches Denken gebunden, das nichts über den wahren Wert des Menschen aussagt.

der wert ist glaub ich unschätzbar. selbst wenn es grobe schätzungen gibt, kann man auf die nicht viel geben, weil viele werte von gemälden immer steigen, dadurch, dass sie bei sammlern an beliebtheit gewinnen.

Der Weert wird unterchiedlich geschätzt. Aufgrund der Versicherungsbedingungen ist es verboten, Werte zu veröffentlichen.

googel:enrichissement des collections nationales Louvre

Das kann niemand beantworten, weil viele der Gegenstände nie bewertet werden und nie zu verkaufen sind.

wie soll man das ermessen

wie soll man überhaupt kunst ermessen

ein kieselstein kann mir schöner sein als manch ein diamant