Ins Bett gemacht was jetzt tun DRRINGEND?

3 Antworten

Wasch das Bettlacken aus solange es noch frisch ist, damit es keine flecken gibt. Funktioniert zumindest für Blut. Und die Matratze dann vielleicht mit Teppichschaum wenn du sowas finden kannst. Oder vielleicht kannst du die ja auch schon irgendwie mit Wasser und seife vorbehandeln.

Nimm nen Fün und trockne das Bett, wenn das nicht zu laut ist!

Zieh das Bett ab, spül es aus da wo der Fleck ist, Schütte ein Getränk aus und sag es sei dir in der Nacht aus der Hand gerutscht.