Innere Unruhe / komisches Bauchgefühl?

2 Antworten

Magnesiummangel durch Stress, Alkohol oder Ernährung ? Deine Symptome findest Du z.B. auch hier.

https://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/

FLXRIXAN
Fragesteller

Hat mir sehr geholfen, danke.

Kann auch Reizdarm sein?

ich hatte immer Probleme: Durchfall. Blähungen, Krämpfe. etc.ich dachte es sei der Magen, war aber der Darm.

Mit Gelsectan -Empfehlung Apotheke- war ich nach ein paar Tagen beschwerdefrei. Bekommt man ohne Rezept in der Apotheke/ ist biologisch und wirkt zweifach: Aufbau einer Schutzschicht auf der Darminnenwand und wenn ich es richtig verstanden hab: Aufbau der guten bakties.

die ja auch für den Hunger verantwortlich sein sollen. Stand hier letztens irgendwo. Als neueste Studie.