Innenraumbeleuchtung flackert beim Blinken?

4 Antworten

Das sollte kontrolliert werden, du hast ja auch noch Garantie. So ein Fehler in der Elektrik kann sich noch auf weitere Systeme auswirken wenn nichts unternommen wird. Solltest du irgendwas am Fahrzeug verändert haben, solltest du es rückgängig machen.

Blablablu92
Fragesteller

Danke schonmal für die Antwort, nein ich habe nichts am Auto verändert und ich hatte auch erst vor einer Woche die 1. Inspektion.. aber da fiel das wohl nicht auf

Vielleicht flackern auch die Lichter draußen. Da du eine Garantie auf das Auto hast, würde ich beim Händler vorbeischauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
Blablablu92
Fragesteller

Habe mir jetzt einen Termin im Autohaus genommen :) Danke für die Antwort

Klar, fahr damit zum Autohaus. Du hast noch Garantie.

Blablablu92
Fragesteller

Danke, dann werd ich das wohl lieber machen 👍

Strolchi2014  19.04.2018, 06:36
@Blablablu92

Könnte eine einfache Sicherung sein die da spinnt oder die Birne der Innenbeleuchtung ist einfach locker. das kann auch nach der Inspektion passiert. sein..

Das Auto ist ein Jahr alt. Was hält dich auf damit zum Autohaus zu fahren?

Blablablu92
Fragesteller

Wie gesagt, wusste nicht, ob es vllt unnötig ist .. habe mir aber jetzt einen Termin im Autohaus genommen

Jack98765  19.04.2018, 12:49
@Blablablu92

Bei meinem 3 Tage alten Seat hat mal eine Glühbirne gefehlt. Hätte ich mir auch einfach so im Handel kaufen können, aber warum etwas bezahlen, wenn man Garantie hat.

Wenn man Garantie hat, ist kein Werkstattaufenthalt unnötig :)

Blablablu92
Fragesteller

Da hast du recht :) ich will halt nur nicht wegen Sachen zum Autohaus fahren die eigentlich nichtig sind