Innenraum Farbe wechseln?

3 Antworten

ja, die neufahrzeuge werden in unterschiedlichen innenraumfarben hergestellt, die kann man einfach auswählen. ein rotes interieur wäre sehr angenehm.

wenn es ein gebrauchtfahrzeug sein soll, wie ich lese, dann wäre die farbe der innenausstattung für das jeweilige fahrzeug bereits vorgegeben, die könnte dann nachträglich durch den ausstausch der teile verändert werden, z.b. die schalttafel raus und dafür eine in der wunschfarbe rein, türverkleidung in anderere farbe und so weiter. es gibt werkstätten die solche umbauarbeiten durchführen.

29oli29
Fragesteller

Leider habe ich nicht wirklich viel Auswahl bei dem Fahrzeug, möchte einen BMW F30 340i mit guter Ausstattung und nicht als re-import und oder Unfallwagen mit 80.000 km aufwärts. Davon hat es Bundesweit ca. 5 Stück auf Mobile

Naja, machbar ist alles. Ist eine Frage des Aufwandes. Wird ehrlich gesagt kaum lohnen. Am einfachsten noch bei den Sitzen, in dem du irgendwelche Schonbezüge drüber ziehst – aber schön ist anders…

macht dir jeder Tuner. frag aber VORHER nach den Kosten.

gogwatch  27.07.2021, 19:00

von tunern würde ich abraten, dass hat üblicherweise nie die qualität wie original von der firma die das auto hergestellt hat.

peterobm  27.07.2021, 19:02
@gogwatch

Quark

die kennen sich bestens mit dem BMW aus:

AC Schnitzer, Hamann, G-Power

gogwatch  27.07.2021, 19:03
@peterobm

außer denen gibts aber noch ne menge anderer tuner die, die autos ruinieren.