Frage von Dima1995234, 78

Bmw f30 von Hologen auf LED wechseln?

Also ich brauche dringend Hilfe will für meinen bmw endlich diese Angels eyes da ich gehört habe auf Xenon umzubauen ist ein großer Aufwand wie ist es denn auf LED Foto als Beispiel ist vorhanden wer mir helfen kann denn wäre ich sehr dankbar 👍🏽

Antwort
von ProfDrStrom, 47

Was darf es kosten und muss es in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden?

Mein Rat: Vergiss es!

Wird es nur ein Showcar?

Wenn es nur ein Showcar werden soll, kauf dir einen "Umbausatz" lies die Anleitung und schraub ihn rein und viel mehr gibt es nicht zu beachten.

Kommentar von Dima1995234 ,

Wieso vergessen wenn auf Xenon umrüsten ca 3000€ kostet müsste es doch auf LED billiger sein ?

Kommentar von ProfDrStrom ,

Im f30 Forum basteln die jetzt seit einem 3/4 Jahr daran rum.

http://www.f30-forum.de/board1-f30-f31-f32-f33-f34-f35-f36-forum-allgemein/board...

Ob das noch was wird, keine Ahnung.

Auch das Eintragen ist da noch nicht passiert und da wird der Prüfer auch sicher sehr genau hinsehen und kein Auge zu drücken.

Kommentar von Dima1995234 ,

Ich danke dir für diese Information

Antwort
von mercan2454, 26

Holl dir xenon ist nicht viel aufwand wenn das geld nicht reicht kannst dir auch xenon look holen eingetragen kriegst du das sowieso nicht musst sra einbauen aber merkt kein schwein das du xenon drin hast

Kommentar von Dima1995234 ,

Wo kann ich mir diesen Xenon Look holen

Kommentar von ProfDrStrom ,

Und wenn es bei einem Unfall (besonders bei Dunkelheit) zu einem Gutachten kommt ist der Versicherungsschutz weg.

Da ist dem Fragesteller sehr geholfen! 

Kommentar von mercan2454 ,

Xenonlook hat e nr kriegst du überall atu baumarkt Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten