Inkubator für Reptilien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Da ich nicht davon ausgehe, dass du wirklich seriös züchtest, würde ich dir dazu raten, die Eier zu vernichten, sprich einzufrieren.

Reptilien sind ein teures Hobby und man muss immer damit rechnen, dass unerwartete (Tierarzt- oder sonstige) Kosten auf einen zukommen. Das muss man finanziell dementsprechend einplanen.

Noch mehr Geckos wären dann unklug.

hi,

da das angebot an leopardgeckos die nachfrage bei weitem übersteigt, möchte ich dir raten, von der inkubation abstand zu nehmen. Friere die eier 24 stunden ein und entsorge sie dann über den biomüll.

lg jana