Müssen die Leopardgecko Eier am Anfang weich sein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das muss so sein 67%
Weiß nicht 33%
Da stimmt was nicht 0%

2 Antworten

Das muss so sein

Wenn sie befruchtet sind, dann werden sie - wie schon gesagt - nach ner Zeit härter. Wenn sie nicht befruchtet sind, dann sind sie von Anfang an weich und werden nach der Zeit ein bisschen einfallen.

Am Anfang müssen sie weich sein, werden aber nach ein paar Stunden härter. Wenn du keine gefragten Farbformen und Abnehmer hast, inkubier nicht. Du bleibst auf den Tieren sitzen, weil der Mark aus allen Nähten platzt! Lg