Inkognito Modus aktivieren?

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Wenn ich es richtig gelesen habe, musst du erst eine Frage anfangen, dort soll es dann möglich sein (ab Level 5 oder so) die Frage als Iknognito zu stellen.

Thalia1303
Fragesteller

Ah ok ich bin erst Level 3 ich relativ neu hier

Vielen dank

Inkognito Fragen kannst Du stellen, indem Du zunächst das Menü der Namendarstellung von Deinem Nutzernamen zu " Inkognito " änderst.

Wenn Du eine Frage als " Inkognito " stellst, ist sie auf Deinem Profil nicht sichtbar. Sichtbar ist es nur, wenn Du auf die bestimmte Themenwelt gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Frage stellen-> Blauen Namen zu Inkognito ändern-> Alles wie immer machen-> Fertig. Das ist der richtige Weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du Level 5 hast dann einfach hier umstellen:

Bild zum Beitrag

; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net-App, inkognito)
Thalia1303
Fragesteller

Danke :)