Wie fändet ihr Inkognito-Antworten?

Ich meine nicht Inkognito-Fragen sondern Inkognito-Antworten

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gut 64%
Nicht gut 36%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Super Gut. Und auch gleich noch Inkognito Fragen Wiedereinstellen ohne das man die dann im Profil sieht.

Xyz610  23.01.2024, 14:11

Danke für den Stern 🌟

Gut

Hallo Julian567,

ich fände es super, wenn man inkognito-Antworten zulassen würde. Aus dem einfachen Grund, dass es auch Nutzer gibt, die auf Fragen, die oft aus einem Grund anonym sind auch anonym antworten wollen - nämlich genau aus demselben Grund!

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Gut

Sowas ist aber nicht nötig. Trotzdem halte ich es als gut, wenn man persönliche Fragen zum Stellen hat, ohne ein 2. Konto zu nutzen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Gut

Wenn man das ergänzen würde, wäre das System perfekt. Und sollte eine Antwort nicht passen oder beleidigend wirken, kann man es ja weiterhin auch melden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Aber ich denke, dass einmal pro Woche zu wenig ist