Initials: Was ist das?

5 Antworten

Das sind entweder die Anfangsbuchstaben Deines Namens oder ist ine PARAPHE, eine Kurzunterschrift, z.B. "Mü" für "Müller". --- Oder ist das Formular amerikanisch? Dann könnte es das "middle initial" sein, d.h. die Abkürzung Deines ZWEITEN Vornamens.

Bswss  22.04.2011, 13:04

Ergänzung:

Bei einem Vertrag reicht ja normalerweise nicht eine Paraphe, sondern es wird eine richtige Unterschrift verlangt. Da in den USA fast alle eine offiziellen zweiten Vornamen haben, gehört das "middle initial" mit zur Unterschrift.

K123456789
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das Formular ist aus Australien. Wie kann ich denn sagen, ob ich die Anfangsbuchstaben oder eine Kurzunterschrift nehmen soll? Any idea?

Bswss  22.04.2011, 13:50
@K123456789

Ohne das Formular zu kennen, kann ich das leider nicht beantworten. Im Zweifelsfall: volle Unterschrift, würde ich sagen.

Initials bedeuted Initialen / Anfangsbuchstaben
bin mir also nicht genau sicher aber ich denke du musst dort deine Anfangsbuchstaben hineinschreiben.

das sind die anfangsbuchstaben von vor - und nachnamen

anfangsbuchstaben von vor bzw.nachnamen