Krankenversicherung auf Englisch angeben?

3 Antworten

Wenn es ein Arbeitgeber ist, der seine Sozialversicherungsbeiträge in Deutschland abführt, kannst Du die "Kassennummer" angeben. Ansonsten den Namen der KV und die Versicherungsnummer.

Besteht die Möglickeit, die Personalabteilung zu fragen? Oder Kolleginnen, Kollegen? Oder ist das Feld lang genug, dass du sowohl als auch einträgst?

Wenn es kein weiteres Feld für die Versichertennummer gibt, würde ich die Versichertennummer eintragen, die wird vermutlich gemeint sein.